Vorstellungsvideo des Internationalen Zentrums für nachhaltige Entwicklung (IZNE)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Internationale Zentrum für Nachhaltige Entwicklung – IZNE, mit dem die Bonner Allianz bereits eine Vorlesungsreihe „Benefits from Sustainability“ veranstaltet hat, stellt sich auf dem YouTube Kanal der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) vor. Das IZNE ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Sein Ziel ist es, das Leitmotiv der nachhaltigen Entwicklung in die wissenschaftliche Ausbildung, die Forschung und den Wissenschaftstransfer der Hochschule zu integrieren und voranzutreiben. Seine Ausrichtung ist interdisziplinär und anwendungsorientiert.

Mehr Informationen zum IZNE: https://www.h-brs.de/de/izne

Kennen Sie bereits auch das Institut für Technik, Ressourcenschonung und Energieeffizienz (TREE) der H-BRS? Nein? Dann lohnt sich das Anschauen dieses Videos, in dem das TREE sich und seine Arbeit vorstellt.